VISITENKARTEN  -  EX LIBRIS  -  KERZENGESTALTUNG  -   KARTEN  -   FLYER
 

Künstlerische Gestaltung  - nach einem persönlichen Gespräch über die eigenen Gedanken und Vorstellungen stelle ich mehrere erarbeitete Entwürfe zur Auswahl
 
 

Individuell künstlerisch gestaltete Visitenkarten


..
..

 
 

Exlibris (erot. Exlibris)


.
Gruß-, Glückwunsch-, Tisch- und Einladungskarten, Flyer


.
festliche und künstlerische Kerzengestaltung für Hochzeit/Trauung, Jubiläum, silberne und goldene Hochzeit, Taufe, Konfirmation/Kommunion, Tauer, Geburtstag, kirchliche Feiertage, Kirchendarstellungen, Gebäude- und Figurendarstellungen
 
 

.
Altar- und Wandbilder

Durch meine Lebensgeschichte und meine eigene christliche Glaubenswelt habe ich selbst einen sehr nahen und eigenen Bezug zu den Inhalten sakraler Kunst. Was sich in der Ernsthaftigkeit der künstlerischen Gestaltung ausdrückt und widerspiegelt.