Meine Bilder zwischen Chagall und Miro

im Rahmen einer Sonderausstellung in der Hofgalerie Morsum auf der Nordseeinsel Sylt

(Fotos: Falk Hartmann)

Ich möchte diesen Anlass nutzen, dem Galeristen Herrn Fischer zu danken, dass er meinen Bildern, die über die Jahre hinweg zum festen Angebot seiner Galerie gehören, diesen Ehrenplatz gegeben hat!

Immerhin verfügt die Hofgalerie über das größte und vielfältigste Angebot an Gemälden (16.-20. Jahrhundert) auf Sylt, die in verschiedene Bereiche aufgeteilt sind - dem antiken Bereich, zeitgenössische Maler und moderne Kunst.
Außerdem werden hochwertige Möbel aus der Zeit des Barocks, des Klassizismus/ Empire und des Biedermeier gezeigt. Desweiteren Skulpturen des 19. und 20. Jahrhunderts.
 


 
 

.

Das Besondere an dieser Galerie neben seiner Vielfalt und den großzügigen Räumen, ist auch das hauseigene Cafe mit seinem großen Garten und seinem alten Baumbestand, wo der Besucher seine Eindrücke in dieser besonderen Atmosphäre der Ruhe und Behaglichkeit genießen und auf sich wirken lassen kann.

zurück zur Startseite